Wir bieten dir eine Ausbildung, die dich weiter bringt. Dazu Kollegen, die dich Schritt für Schritt an deinen neuen Job heranführen. Dir Verantwortung übertragen, die dir vertrauen. Denn bei uns zählt der Mensch. Wo sonst findest du das noch? Starte deine Karriere bei uns!

Du planst deine Zukunft?

Unser Onlineportal
für Azubis

Auf unserem Profil im DBL-Azubiportal kannst du dich direkt über unser Ausbildungsangebot informieren. Ob Kaufmann/-frau für Büromanagement, Textilreiniger/in, Industriekaufmann/-frau, Änderungsschneider/in, Fachinformatiker/in Systemintegration oder Großhandelskaufleute mit Schwerpunkt Vertrieb - wir bieten eine breite Palette an Ausbildungsberufen an.

Eine Ausbildung passt zu deinen Vorstellungen? Dann kannst du dort direkt nachschauen, welche offenen Azubistellen in unserem Unternehmen angeboten werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Benjamin Sperber

    Benjamin Sperber

    Personalreferent
    bewerbung(at)dbl-merk.de

  • Service-Mail

     

    Sie haben Fragen?
    Schreiben Sie uns:

    info[at]dbl-merk.de

  • Rufen Sie uns an

     


    Lassen Sie sich gerne telefonisch beraten.

    +49 911 96074 0

   
   

Wir suchen junge Menschen, die mit uns die Weichen für die Zukunft stellen. Bei uns gibt es Ausbildungsplätze in vielen Berufen. Schau doch einfach auf unserem Azubiportal vorbei.