Unsere Mitarbeiter sind die authentischsten Sprachrohre bei DBL Merk. Informieren Sie sich hier und lassen Sie sich von ihnen überzeugen, welche Stimmung bei uns im Betrieb herrscht.

Kundenservice

Anja Zogel

Eine von ihnen ist Anja Zogel, die hier 2005 erfolgreich ihre Ausbildung startete. Das sagt die heutige Kauffrau für Bürokommunikation über DBL Merk: „Ich kam direkt nach der Schule hierhin – und bin gerne geblieben. Das spricht ja für sich. Zu meinen Aufgaben gehört vor allem die Kundenbetreuung, aber auch Marketing und Anzeigenschaltung. Ich sitze mit einem Team von rund zehn Kollegen in einem Großraumbüro. Was ich an Merk schätze, ist, dass es hier nicht so anonym ist. Dass ich keine unter vielen bin. Man kennt mich und meinen Namen, das finde ich schön. Mir macht auch die Arbeit mit den Kunden Spaß. Da entwickelt sich mit der Zeit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit – und es wird nie langweilig!“ 

Kundenservice

Niklas Rauer

Auch Niklas Rauer hat 2018 seine Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen. Heute ist Herr Rauer im Kundenservice für unsere Schmutzfangmatten tätig. Über seinen bisherigen Werdegang sagt Herr Rauer: „Nach der Schule habe ich mich für eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei DBL Merk entschieden. Während meiner Ausbildungszeit bekam ich Einblick in unterschiedliche Unternehmensbereiche. Dazu gehörte auch der Kundenservice. Deshalb war der Einstieg nach meiner Ausbildung an meinem neuen Arbeitsplatz sehr einfach. Der Kontakt zu unseren Kunden macht mir Spaß – kein Tag ist wie der andere und die Abwechslung, mit vielen unterschiedlichen Kunden zusammenzuarbeiten, macht die Arbeit spannend. Ich schätze bei DBL Merk, dass es einen starken Zusammenhalt im Team gibt und respektvoll miteinander umgegangen wird.“

Benjamin Sperber

Benjamin Sperber

Personalreferent

Nina Dreßel

Nina Dreßel

Personalreferentin

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Sie möchten sich ein Bild von unserem Unternehmen machen? Unsere Mitarbeiter geben Ihnen mit ihren kurzen Berichten gerne einen ehrlichen Einblick in unseren Berufsalltag.